DM MX2 Schweighausen

Am 10.07.2016 ging es zum dritten Lauf der DM MX2 nach Schweighausen.

Das Zeittraining verlief mit Platz 5 nicht ganz nach meinen Vorstellungen.

Der Start zum ersten Rennen klappte gut, denn ich befand mich auf Platz 2. Diesen Platz musste ich für einige Kurven abgeben, konnte dann aber direkt wieder Jagd auf die Spitze machen.

Nach einer schweren Zeit im Rennen, wo ich lange um den zweiten Platz kämpfte, konnte ich mich gegen Ende des Rennens wieder freifahren und zum Führenden aufschließen, dennoch war die Zeit abgelaufen und ich fuhr den zweiten Platz ein.

Ron Noffz-Schweighausen_2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im zweiten Rennen holte ich den Holeshot und konnte einige Zeit das Fahrerfeld anführen, doch nach geraumer Zeit musste ich ein Problem feststellen und dem Tribut zollen. Ich beendete dieses Rennen auf Platz 3.

 

Mit Gesamtplatz/Tagesplatz 3, Platz 2 in der Meisterschaft, habe ich richtig Lust und Fokus auf die nächsten Rennen.

Ron Noffz-Schweighausen_3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das nächste Rennen ist am kommenden Wochenende in Tensfeld wo Ron bei den ADAC MX Masters Teil nimmt.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com