Dirk von Zitzewitz erfolgreich

Dirk von Zitzewitz erfolgreich bei der Hellas Rally 2016

Beim Zieleinlauf konnte sich dann Dirk von Zitzewitz und sein Touratech-Team doppelt freuen: Mit Platz eins unter den Zweizylindern und dem unverhofften Platz zwei über alles Klassen konnten man ein Top Ergebnis in Griechenland einfahren!

dirk_von_zitzewitz_hellas_rally_2016_fc_touratech_schäfer4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die diesjährige Hellas-Rallye fand auf Griechenlands zweitgrößter Insel Evia statt. 168 Teilnehmer aus 14 Ländern waren vom 10. bis zum 15. Mai in fünf Bike-Klassen unterwegs. Außerdem sind Quads und Buggies am Start.

dirk_von_zitzewitz_hellas_rally_2016_fc_touratech_schäfer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: Touratech/Schäfer.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com